Friedberg hat viel und kann noch mehr. Ob Kaiserstraße, Kaserne, Altstadt, Burg, Verkehrsplanung: Die Themen, bei denen in Friedberg nichts Sichtbares vorangeht, sind bekannt und vielfältig. Die Ideen sind da, viele Menschen in Friedberg haben schon vor Jahren ihre Pläne vorgestellt. Es ist jetzt Zeit zu handeln. Damit es in Friedberg voran geht, braucht es Kompetenz und Mut, es müssen endlich Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden. Wählen Sie Markus Fenske am 24. September zum Bürgermeister eines Friedbergs für alle.
Verwandte Artikel
Frauen in der Politik: Grüne laden zur Diskussionsveranstaltung im Rahmen des Frauenfrühlings Wetterau ein
Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Friedberg lädt für den 22. Mai zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema „Mein Raum im Politischen Geschehen“ ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Frauenfrühlings Wetterau…
Weiterlesen »
Der Wald besteht nicht nur aus Bäumen
Waldbegehung im Friedberger Stadtwald am 26. April 2025 Von den vielen Faktoren, die auf den Wald wirken, konnten sich am 26. April die Friedberger Stadtverordneten und Ortsbeiratsmitglieder bei einer Begehung…
Weiterlesen »
Wasser ist ein wertvolles Gut
Ein großes Lob an die Stadtwerke und die Klimaschutzmanagerin für das Engagement im Bereich Wassermanagement und Sicherung der Zukunft Friedbergs. „Aufgrund des Klimawandels ist auch in Friedberg nicht sichergestellt, dass…
Weiterlesen »