Aktiv werden

Klimaschutz, offene Gesellschaft, Feminismus, Antirassimus, Digitalisierung und Mobilität – an großen politischen Fragen mangelt es aktuell nun wirklich nicht. Wir wollen gemeinsam für die Themen streiten, die uns am Herzen liegen. Natürlich als Partei, aber auch mit denen, die keine Parteimitglieder sind. Es beginnt mit dir.

Bist du dabei?

Wenn du Lust hast im Kleinen vor Ort mitzumischen und über Politik zu diskutieren, dann bist du bei uns richtig.

Wenn du dich für unsere Arbeit interessierst und mitmachen willst, dann komm vorbei und lerne uns kennen. Unsere Sitzungen sind alle öffentlich und jeder kann sich beteiligen.

Die nächste Fraktionssitzungen ist am:

Arbeitsgruppen oder Arbeitsgemeinschaften gibt es auf Orts-, Kreis- und Landesebene. Dabei handelt es sich um kleine Grüne-Denk-Fabriken. Dort kannst du dein gesamtes Fachwissen einbringen, aber auch neue Impulse bekommen. In Friedberg gibt es Arbeitsgruppen zu den Themenfeldern Verkehr und Umwelt. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen mit uns zu diskutieren, Ideen einzubringen und sich mit uns gemeinsam zu engagieren.

Die Arbeitsgruppe Verkehr trifft sich das nächste mal am:

Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe Natur findet statt am:

Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe Soziales findet statt am:

Eine Übersicht der Landesarbeitsgemeinschaften (LAG) findest du hier. Zu den LAG