Christoph Gruss

59, Go-to-Market-Manager EMEA

Mitglied der Verkehrs-AG

Mut zur Nachhaltigkeit - Wälder und Naturflächen müssen geschützt, Wasser für die Zukunft gesichert, Energie klimaneutral bereitgestellt werden. „Globale Lösungen fangen lokal an“, sagt Christoph Gruss „Wir können Zeichen setzen und die Attraktivität für… weiter.

 

Statement

Jetzt ist die Zeit, sich entschieden für mehr Klima- und Umweltschutz zu engagieren. Nicht nur an der Wahlurne, sondern ganz konkret vor Ort.

Zur Person

Friedberg ist seit 20 Jahren meine Heimatstadt. Seit nicht ganz 30 Jahren arbeite ich für ein internationales Unternehmen in Bad Homburg.
Ich habe eine gerade erwachsen gewordene Tochter, der ich eine Zukunft auf eine lebenswerten Erde ermöglichen möchte. Wir sind in einer Zeit der Umbrüche, nehmen wir sie an und gestalten sie bestmöglich.